Deine kostenlose Buchanalyse - Nomad Publishing

Deine kostenlose Buchanalyse (Beta)


Was wäre, wenn wir dein Print-on-Demand Buch nach potenziellen Schwachstellen analysieren?

Durch das Auge sehen wir, aber das Auge selbst nicht. So haben wir auch in unserem Business oftmals unentdecktes Wachstumspotenzial, was wir selbst nicht sehen, da wir im Prozess selbst meistens betriebsblind sind.

Du willst herausfinden, was du in deinem Business besser machen kannst, um schneller voranzukommen? 
Dann bewirb dich jetzt auf eine kostenlose Buchanalyse!

Du wirst auf ein Typeform-Formular weitergeleitet, worüber du dich bei uns für eine kostenlose Buchanalyse bewerben kannst. Deine Daten werden vertraulich behandelt.

Deine 3 Vorteile auf einem Blick:


1. Erkenne Ausbaupotenzial in deinem Print-on-Demand 
Business


Manchmal kann eine kleine Änderung einen großen Hebeleffekt auf deinen Umsatz haben.

2. Decke frühzeitig Fehler auf


Die Startphase eines Buches ist enorm wichtig für den zukünftigen Erfolg auf Amazon.

Du bist dir am Anfang unsicher, ob du alles richtig gemacht hast?

Mit unserer Analyse deckst du Fehler frühzeitig auf und kannst anschließend selbstbewusst vermarkten!

3. Entwickle ein neues strategisches Verständnis


Durch die Amazon Buchanalyse erfährst du, was du zukünftig strategisch anders machen kannst, um langfristig und nachhaltig ein Business aufzubauen, wovon du leben kannst.

Wie der Analyse-Prozess abläuft


1. Bewerbung

Fülle das Bewerbungsformular aus, indem du auf den orangen Button klickst. Hiermit finden wir heraus, ob wir dir mit einer Buchanalyse weiterhelfen können.

2. Analyse

Innerhalb von 3-5 Tagen schaut sich Tom dein Buch-Listing auf Amazon an und gibt dir detailliertes Feedback zu potenziellen Baustellen.

3. Optimierung

Anhand des Feedbacks kannst du anschließend schauen, wie du die Informationen für dich konkret umsetzen kannst, um dein Publishing Business auf ein neues Level zu bringen

Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für deine kostenlose Listing-Analyse, indem du auf den Button klickst:

Du wirst auf ein Typeform-Formular weitergeleitet, worüber du dich bei uns für eine kostenlose Buchanalyse bewerben kannst. Deine Daten werden vertraulich behandelt.

Für dich perfekt geeignet, wenn...


... du bereits aktiver Selfpublisher bist und mindestens ein Buch online hast, mit dem du die ersten Einnahmen generieren möchtest.


... dein Publishing Business noch nicht wirklich funktioniert und du nicht weißt, woran das konkret liegen könnte.


... du das Gefühl hast, dass du noch nicht das volle Potenzial aus deinem Publishing Business herausgeholt hast.


... du Klarheit und Feedback zu einem bestehenden Buch benötigst, um zukünftig deine Bücher besser zu gestalten.


... du bereits der Überzeugung bist, dass du ein starkes Buch hast und sehen willst, ob du noch mehr herauskitzeln kannst.

Tom Schmidt

Geschäftsführer der Nomad Publishing Consulting GmbH

Tom Schmidt ist bereits seit 2016 im Amazon Publishing Business aktiv und hat seitdem über 100 Bücher veröffentlicht und damit mehr als 150.000 Exemplare verkauft. In den letzten zwei Jahren hat er es sich mit seiner Marke Nomad Publishing zur Aufgabe gemacht, auch anderen ein freies und unabhängiges Leben durch den Verkauf von Büchern auf Amazon zu ermöglichen.

Sichere dir jetzt deine kostenlose Buchanalyse:

Häufig gestellte Fragen


1. Wie kann ich mir das Feedback vorstellen?

Du erhältst Feedback von uns in Videoform, damit du genau nachvollziehen kannst, was du bisher gut und schlecht machst.


Wir werden dein Amazon-Listing bis auf's kleinste Detail prüfen und schauen, wo du noch Wachstumspotenzial oder Conversion-Bremsen hast, die dein Buch vor dem Erfolg zurückhalten.


Hier musst du keine Angst haben, dass wir dich kritisieren, ablehnen oder runtermachen. Das Feedback ist zu 100% sachlich und professionell aufbereitet mit der Absicht, dich und deine Bücher besser zu machen.

 

3. Was habt ihr davon? Warum macht ihr das kostenlos?

Bei Nomad Publishing arbeiten wir kontinuierlich am Puls der Zeit, sodass wir jedes Jahr neue Strategien entwickeln, die brandaktuell und hochrelevant sind.


Warum? Der Markt verändert sich immer weiter und wenn wir uns nicht kontinuierlich anpassen, so können wir nicht langfristig und nachhaltig auf Amazon verkaufen.


Durch die kostenlose Buchanalyse wollen wir uns nicht nur auf den Markt, sondern auch auf unsere Teilnehmer und Community ausrichten: Wir wollen besser verstehen, wo deine aktuellen Herausforderungen sind. Damit können wir zum Beispiel auf YouTube weiterhin Inhalte liefern, die wirklich aktuell und relevant sind.


Zudem können wir dir über deine kostenlose Buchanalyse unsere Kompetenz zeigen, um hiermit den Grundstein für eine potenzielle zukünftige Zusammenarbeit zu legen.

 

5. Was sind meine Teilnahmebedingungen?

Du solltest bereits mind. 1x Buch auf Amazon veröffentlicht haben. Die kostenlose Buchanalyse ist nur 1x pro Person und nur mit einem einzigen Buch einlösbar.


Wenn du noch am Anfang des Prozesses stehst und keine Ahnung vom Amazon Publishing hast, empfehlen wir dir unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung auf YouTube:


https://www.youtube.com/watch?v=vAiuPOP_W3o

 

2. Kommen wirklich keine Kosten auf mich zu?

Nein, die Buchanalyse ist ein kostenloser Service von Nomad Publishing. Hier werden wir dir nichts berechnen – 100% kostenloser Mehrwert für dich.

 

4. Werden meine Daten diskret behandelt?

Deine persönlichen Daten und deine Nische werden diskret behandelt, sodass du dir hierüber keine Gedanken machen musst.


Du wirst weder von uns angerufen, noch erhältst unnötige Werbe-Mails. Zudem wird deine Nische geheim bleiben.

 

6. Ich habe schon ein gutes Buch. Lohnt sich das trotzdem?

Definitiv! In unserem Trainingsangebot bemerken wir immer wieder, dass fortgeschrittene Selfpublisher mit mehreren Büchern und starken Umsätzen immer noch Ausbaupotenzial in ihren Listings haben.


Gerade Leute mit einem bereits guten Niveau können wir nochmals weiterbringen. Denn hier reichen bereits kleine Optimierungen der Strategie aus, um überproportional mehr aus seinen Büchern herauszuholen.


Wenn du bereits zufrieden bist und schauen willst, ob du mit deinem Publishing Business noch mehr PS auf die Straße bringen kannst, dann bewirb dich für eine kostenlose Buchanalyse!


© Copyright 2021 by Nomad Publishing - Arbeiten wann, wo und wie DU willst!


Impressum | Datenschutz