Unser Manifest.

 

Deine Freiheit ist unsere Mission.

Wir wollen möglichst vielen Menschen dabei helfen, sich mit Amazon KDP die Freiheit zu erarbeiten, die sie sich immer gewünscht haben. Dazu gehört neben finanzieller Freiheit vor allem auch die Freiheit zu entscheiden ob, wo, wann und mit wem man arbeitet.


Unser No-Bullsh*t-Ansatz.

Ausgelutschte Mainstream-Vorgehensweisen? Nicht mit uns!

Seit 2016 treiben wir uns tagtäglich auf Amazon herum, veröffentlichen neue Buchprojekte und feilen ununterbrochen an unseren Strategien. 

Durch permanentes Testen mit hohem Budget und Masterminden in unserem internationalen Netzwerk, bleiben wir immer auf dem neuesten Stand und am Puls der Zeit.

So profitierst du vom neuesten Wissen rundum das Publishing Business. Ganz nach dem Motto: „Entweder gehst du mit der Zeit oder du gehst mit der Zeit.“


Unsere wichtigste Kennzahl heißt Kundenerfolg.

Wir wollen dich erfolgreich machen. Dabei setzen wir vor allem auf intensive persönliche Betreuung statt Massenabfertigung. Mit unseren Kunden arbeiten wir auf Augenhöhe und sehen sie als Partner. 

Keine Frage bleibt unbeantwortet!


Ehrlichkeit, Transparenz und Zuverlässigkeit als felsenfestes Fundament.

Wir legen in der Zusammenarbeit sehr viel Wert auf Zuverlässigkeit, Transparenz und Ehrlichkeit. Das heißt: Wir reden nicht nur, sondern liefern auch handfeste Ergebnisse. Und genau das erwarten wir von unseren Partnern. 

Dabei haben wir es nicht nötig uns als „Online Business Gurus“ darzustellen. Wir investieren unsere Zeit lieber darin, Kundenerfolge zu produzieren. Aus diesem Grund wirst du bei uns auch keine teuren Autos, Luxus-Uhren und Designer Outfits sehen.


Business-Aufbau mit System und Weitsicht.

Wir legen sehr viel Wert darauf, dass dein Business auf sicheren Beinen steht und prognostizierbar ist. Daher verzichten wir auf Schnellschüsse, Markt-Manipulationen oder das Ausnutzen von „Lücken im System“.

Zudem treffen wir alle unsere Entscheidungen auf Basis von Zahlen, Daten und Fakten. Nur so können wir sicherstellen, dass du auch noch in mehreren Jahren von deinem aufgebauten Cashflow mit Büchern profitieren kannst.


Aufbau einer Existenz ohne schlechtes Gewissen.

Hast du bei manchen Online-Business-Modellen ein ungutes Gefühl oder gar ein schlechtes Gewissen?  Hier nur mal ein paar Beispiele:

  • Multi-Level-Marketing (MLM) 
  • Daytrading
  • Umweltbelastung durch China-Importe im eCommerce
  • Dropshipping-Produkte ohne wirklichen Mehrwert
  • Bewerben fremder Produkte (Affiliate Marketing)

Da können wir dich beruhigen! Unsere Bücher auf Amazon lösen reale Probleme tausender Leser und verändern ganze Leben. Wir möchten zu jeder Zeit stolz hinter unserem Business stehen können.


Du kannst dich mit unseren Werten identifizieren und suchst einen verlässlichen Partner beim Aufbau deines Einkommens mit Büchern auf Amazon? Dann buche dir jetzt ein kostenloses Erstgespräch bei uns: https://nomad-publishing.de/strategiesession/