Hi, ich bin Tom!

Vom mittellosen Studenten zum digitalen Nomaden mit fünfstelligem monatlichen Einkommen

Als ich im Juni 2016 mal wieder auf der Suche nach einem Studentenjob war, hätte ich wohl selbst niemals gedacht, dass dies mein Leben in einer solch positiven Art verändern würde! Durch Zufall bin ich auf das Amazon Publishing aufmerksam geworden und habe innerhalb von nur sechs Wochen ohne Schreiberfahrung mein erstes E-Book veröffentlicht, welches sich auf Anhieb gut verkaufte und sich zu einem Bestseller entwickelte. In den Folgemonaten veröffentlichte ich weitere Bücher auf Amazon und erreichte noch zu meiner Studentenzeit ein monatliches passives Einkommen von über 1.000€. Nach meinem Bachelor entschied ich mich gegen ein Masterstudium und konzentrierte mich zu 100% aufs Publishing.

In weniger als 12 Monaten skalierte ich meine monatlichen Gewinne in den fünfstelligen Bereich. Seit Ende 2017 bin ich nun als digitaler Nomade in der Welt unterwegs, arbeite weiter an meinem Publishing Business und versuche als Coach anderen ebenfalls ein solch ortsunabhängiges und passives Business aufzubauen.

Du willst mehr von mir und meinem Business erfahren?
Schau mal auf Instagram vorbei!