DEINE KOSTENLOSE STRATEGIE-SESSION

Sichere Dir jetzt unsere Unterstützung beim Aufbau Deines Kindle Publishing Business!

Amazon Publishing Experte Tom Schmidt zeigt Dir Schritt-für-Schritt, wie Du ein profitables Online Business mit Ratgebern & Sachbüchern aufbauen kannst, die du nicht einmal selbst schreiben musst, ohne Marketing-Kenntnisse oder Vorerfahrungen mitbringen zu müssen!

FÜR WEN IST DAS GEEIGNET?

Du bist bei Nomad Publishing genau richtig, wenn..

  • … Du am Anfang stehst und Dir ein professionelles Online-Business mit einem bombenfesten System aufbauen willst, was Dich zuverlässig in Deine erwünschte zeitliche, finanzielle und örtliche Freiheit bringt,
  • … Du Dir bewusst bist, dass Erfolg im Leben und im Business NICHT über Nacht kommen, sondern immer mit konsequenter und kontinuierlicher Arbeit verbunden sind,
  • … Du bereits Dein erstes Buch oder mehrere Bücher auf den Markt gebracht und das Gefühl hast, dass deine Vorgehensweise noch sehr unstrukturiert ist und nicht nachhaltig scheint,
  • … Du mehr Kontinuität und Stabilität in dein Business bringen willst, weil deine Umsatzzahlen stark schwanken und eher auf Zufall statt Messbarkeit und Planbarkeit basieren.
  • … Du bereit bist, Arbeit, Geld und Zeit in Dich und Deine Weiterentwicklung sowie in Dein Business und Deine Bücher zu investieren, um Dich stark von Deinen Mitbewerbern abzuheben und sie outzuperformen,
  • … Du ein Macher bist. Jemand, der nicht aufgibt, wenn schwere Zeiten aufkommen und der für jedes Problem eine Lösung sucht, statt zu jammern und die Verantwortung auf die Umstände oder andere Leute zu schieben.
Nomad Publishing Favicon

Fühlst du dich angesprochen...

SO GEHT ES JETZT WEITER:

Fülle jetzt unverbindlich das Bewerbungsformular aus, indem Du auf den Button „Termin vereinbaren“ klickst. Danach hast Du die Chance, einen Termin mit einem unserer Strategie-Berater zu buchen. Hierbei schauen wir, inwiefern unsere Strategien auf Deine momentane Situation anwendbar sind.

Aufgrund unserer persönlichen Betreuung und der intensiven Zusammenarbeit, können wir nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen für die Strategie-Sessions anbieten. Daher ist uns wichtig, dass Du in Deinem Bewerbungsformular als auch in Deiner Strategie-Session einen zielstrebigen und motivierten Eindruck machst.

Die besten Bewerbungen bekommen eine Chance auf ein Gespräch.

Ergebnisse unserer Kunden

Thimo Koenig und Stefanie Böger

Nebenberuflich zum ersten eigenen Amazon Bestseller mit über 1.000€ monatlichem Profit

Ausgangssituation:

Beide sind voll berufstätig und hatten keine Vorerfahrung mit KDP oder Online-Marketing.

Ziele:

Beide wollten sich gemeinsam nebenberuflich ein solides Online-Business aufbauen. Besonders wichtig war ihnen ein Modell, das auf Qualität setzt, anstatt auf Quantität.

Ergebnisse:

Von ihrem Buch, welches sie mit Toms Begleitung im Coaching veröffentlicht haben, konnten sie in einem Zeitraum von nur drei Monaten über 3.400 Exemplare verkaufen. Zwei weitere Bücher stehen bereits in den Startlöchern.

Kirill Weksler

Von Unzufriedenheit mit einem „Done for you“-Modell im FBA-Bereich zum Spitzen-KDPler auf Verlagsniveau

Ausgangssituation:

Verheirateter Familienvater, Vollzeit berufstätig, hatte sehr schlechte FBA-Erfahrung mit einem „Done for you“-System.

Ziele:

Mehr Zeit mit der Familie, Aufbau mehrerer Standbeine für mehr Unabhängigkeit und Stabilität - selbst in Krisenzeiten.

Ergebnisse:

Kirill erwirtschaftete mit seinen ersten beiden Büchern einen stabilen Gewinn von 1.355,71€.

Maximilian Mika

Vom Sportstudenten zum Kindle Publisher & Verlagsgründer (Remote Verlag) mit 5-stelligem Monatseinkommen

Ausgangssituation:

Max probierte sich zwei Jahre lang mit KDP aus. Die meisten Projekte funktionierten nicht und nennenswerte Erfolge blieben aus.

Ziele:

Das Ziel war die Optimierung und Skalierung des KDP Unternehmens, damit es endlich ordentliche Umsätze & Gewinne erwirtschaften konnte. Später wurde auch die Gründung eines eigenen Verlages zur Priorität.

Ergebnisse:

Nach dem Coaching konnte Max seine KDP-Einnahmen auf fünfstellige Beträge im Monat skalieren und kooperiert mittlerweile im Rahmen seiner Verlagstätigkeit mit etablierten Experten in ganz Deutschland. Mittlerweile lebt Max ein selbstbestimmtes Leben in zeitlicher und örtlicher Freiheit.

Daniel S.

Hat sich als Schüler ein solides KDP-Business aufgebaut

Jill Münstermann

Jill hat sich in den letzten Monaten zum Vollzeit-Verleger auf Amazon KDP entwickelt. In den letzten Jahren hat er viel rumprobiert und einiges an Lehrgeld bezahlt. Seit 2021 arbeiten wir nun zusammen und haben es geschafft seinen Umsatz von 3.000 Euro monatlich auf über 8.000 Euro zu katapultieren.

Manu House

YouTube, digitaler Nomade und Krypto-Investor mit erfolgreichem KDP Content- und No/Low-Content Business

Natalie und Tim Thonhauser-Röhrich

In den ersten 6 Monaten nach dem Coaching haben sie knapp 10.000 Kinderbücher verkauft

Elisabeth Reichlmair

Hat als berufstätige Mutter eines Kleinkindes mit ihrem ersten Buch 4-stellige Umsätze erzielt

Daniel S.

Hat sich als Schüler ein solides KDP-Business aufgebaut


Jill Münstermann

Jill hat sich in den letzten Monaten zum Vollzeit-Verleger auf Amazon KDP entwickelt. In den letzten Jahren hat er viel rumprobiert und einiges an Lehrgeld bezahlt. Seit 2021 arbeiten wir nun zusammen und haben es geschafft seinen Umsatz von 3.000 Euro monatlich auf über 8.000 Euro zu katapultieren.

Manu House

YouTube, digitaler Nomade und Krypto-Investor mit erfolgreichem KDP Content- und No/Low-Content Business

Natalie und Tim
Thonhauser-
Röhrich

In den ersten 6 Monaten nach dem Coaching haben sie knapp 10.000 Kinderbücher verkauft

Elisabeth
Reichlmair

Hat als berufstätige Mutter eines Kleinkindes mit ihrem ersten Buch 4-stellige Umsätze erzielt

„Erfolg ist kein Glück - Erfolg ist eine Entscheidung.“

Arnold Schwarzenegger


Der Ablauf Deiner Bewerbung bei Nomad Publishing

1. Unverbindliche
Bewerbung

Hinterlasse uns deine Bewerbung mit Terminwunsch, sodass wir schauen können, ob und wie wir dir weiterhelfen können.

2. Deine 1-zu-1-Session

Wir rufen dich pünktlich an, um die Zeit produktiv zu nutzen, sodass wir gemeinsam deine größten Herausforderungen lösen können.

3. Klarheit


Abschließend weißt du ganz genau, was notwendig ist, um ein erfolgreiches Amazon Business aufzubauen, mit dem du deine persönlichen Ziele erreichen kannst.

Du bist bereit loszulegen und Dein Kindle Publishing Business auf das nächste Level zu bringen?

„Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.“

Thomas Alva Edison


Das Kindle Publishing Business ist wie Fitnesstraining:

Wenn Du konsequent zum Sport gehst, hart an Deinem Körper arbeitest und dich sauber ernährst, wirst Du mit 100 %iger Garantie nach einem Jahr hervorragende Resultate sehen.

Doch es ist wichtig, dass Du nicht nach Bauchgefühl trainierst und schaust, welche Übungen Dir am meisten Spaß machen, sondern Du brauchst einen klaren Plan, eine saubere Strategie beziehungsweise ein bombenfestes System, mit dem Du zuverlässig Dein Ziel erreichst.

Du bist auf der Suche nach einem bewährten System, was für Dich funktioniert?

Dann bewirb dich jetzt für eine Strategie-Session bei Nomad Publishing:
(Die Plätze sind limitiert: Bewirb dich nur, wenn Du motiviert und bereit bist, zeitnah zu starten.)

Deine Formel zum Erfolg

1. Wir zeigen Dir Schritt-für-Schritt, übersichtlich und verständlich erklärt, wie Du mit unserem bewährten System Dein Kindle Publishing Business professionell aufbaust und skalierst. Somit kannst Du zuverlässig Deine Ergebnisse wie am Fließband reproduzieren, ohne kostspielige Fehler zu begehen. Dabei stützen wir unsere Vorgehensweise auf Zahlen, Daten und Fakten, um Risiken zu minimieren und Erfolge zu maximieren.

2. Durch die Anwendung unserer Strategien verstehst Du, wie zielführendes Marketing in 2021 wirklich funktioniert. Zusätzlich zeigen wir Dir, was Verlage anders machen, um ihre Bücher professionell und hochwertig aufzusetzen, sodass Du einen echten Mehrwert lieferst. Damit hebst Du Dich von mehr als 90 Prozent aller Selfpublisher ab, die oftmals Billig-Bücher produzieren, welche nur für wenige Monate funktionieren.

3. Bevor Du Dich bewirbst, solltest Du ganz klar überzeugt sein, dass Du mit dem Kindle Publishing Business durchstarten und erfolgreich sein willst. Es ist wichtig, dass Du einen eisernen Willen mitbringst und bereit bist, Arbeit, Zeit und Geld in Dich und Deine Zukunft zu investieren. Wer über Nacht reich werden oder schnell Geld verdienen will, ist hier an der falschen Adresse.

Du willst Bücher produzieren, die einen echten Mehrwert liefern und die Dir zuverlässig Geld einbringen?

Du willst anders als Deine Mitbewerber sein und dich von der Masse abheben, um langfristig das Business zu rocken?

Dann schreibe jetzt das wichtigste Kapitel im Buch Deines Lebens:

„Deine Zukunft wird nur durch Deine heutigen Taten erschaffen, nicht durch die morgigen.“

Robert T. Kiyosaki


Beginne jetzt Deine persönliche Besteigung des Gipfels

zu Deinem Erfolg…

Das Kindle Business ist wie eine Berg-Besteigung des Mount Everest.

Die Spitze steht für Dein Leben in zeitlicher, örtlicher und finanzieller Freiheit. Die Möglichkeit, Dir zu jedem Zeitpunkt alles leisten zu können, ohne aufs Bankkonto schauen zu müssen.

ABER:

Dein Weg zur Spitze ist voller Fallstricke und Stolpersteine, die Deinen Erfolg kosten werden.

Jeder Schritt im Kindle Business, von der Ideenfindung bis zur Skalierung, birgt katastrophale Hindernisse. Diese besitzen das Potenzial, Dich von Deinem Pfad abzubringen oder Dich vom Berg abstürzen zu lassen. Ganz besonders, wenn es um rechtliche Dinge oder Marketing-Strategien geht, die ohne ein solides Know-How, viel Geld verbrennen können.

Hier kommt Tom als Dein Berg-Guide zum Einsatz…

Dein persönlicher Experte im Kindle Publishing Business. Tom ist jemand, der die besten und schnellsten Wege zur Bergspitze kennt und diese mit Dir teilen kann. Der Dir die gefährlichen und kostspieligen Hindernisse im Business aufzeigt, damit Du diese vermeidest.

Du möchtest die Bergspitze sicher erreichen?

Dann bewirb Dich jetzt bei Nomad Publishing für eine Strategie-Session und wir finden zusammen heraus, ob Du geeignet für das Abenteuer im Kindle Business bist:

Achtung:
Wir haben wöchentlich nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung.
Bewerbungen, die unvollständig sind oder einen unmotivierten Eindruck machen, müssen wir aus kapazitätsbedingten Gründen leider verwerfen und es besteht in Zukunft keine Chance mehr sich erneut zu bewerben.

>