Persönliche Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d)
Werde zu meiner rechten Hand als Geschäftsführer bei Nomad Publishing!
Teilzeit – ca. 20 Wochenstunden am Standort Berlin
Wir suchen ab sofort eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die unseren Geschäftsführer in einer Vielzahl von täglichen Aufgaben unterstützt.
Abwechslungsreicher kann ein Job kaum sein: Du unterstützt in den Bereichen Social Media Management, kaufmännischen Tätigkeiten, Reiseplanungen, Kundenkommunikation, Eventorganisation, administrativen Tätigkeiten, Office-Management und vielem mehr.
Für diese Rolle suchen wir einen absoluten Problemlöser mit außergewöhnlichen organisatorischen Fähigkeiten, einem Top-Zeitmanagement, viel Proaktivität und Aufmerksamkeit für Details.
Deine Aufgaben:
- Du arbeitest eng mit unserem Geschäftsführer zusammen und unterstützt ihn in strategischen und operativen Aufgaben auf Augenhöhe.
- Du übernimmst die tägliche Kommunikation per E-Mail, telefonisch oder über Social Media.
- Du unterstützt unsere Coaching-Kunden u.a. bei Onboardings, CRM-Pflege, Dokumentenmanagement und mehr.
- Du hilfst bei der Vorbereitung der Finanz- und Lohnbuchhaltung.
- Du organisierst und begleitest unsere Kundenevents.
Was wir von dir erwarten:
- Proaktivität, präzise und selbstständige Arbeitsweise.
- Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und exzellentes Zeitmanagement.
- 100% Kundenorientierung und starke kommunikative Fähigkeiten.
- Du bist digital affin und beherrschst den Umgang mit Social Media mühelos.
- Ein kaufmännischer Hintergrund oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, idealerweise mit Grundkenntnissen in der Buchführung, sind wünschenswert.
- Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
- Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Informationen sind für dich selbstverständlich.
- Amazon KDP-Erfahrung ist für diese Stelle ausnahmsweise nicht erforderlich.
Was wir bieten:
- Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.
- Ein motiviertes und wertschätzendes Team, in dem jede Stimme gehört wird.
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen.
- Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, Home-Office und Büro zu kombinieren.
- Zentrales Büro in Berlin Mitte mit kostenfreien Getränken.
- Jährliche Workations und Team-Treffen.
- Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von Trainings, Seminaren und Mentoring.
- Attraktive Vergütung und Raum für persönliches Wachstum.
Deine Bewerbung:
Bitte fülle unser Bewerbungsformular vollständig aus:
Als Teil unseres Bewerbungsprozesses bitten wir dich, den kostenlosen 16 Personalities Test auf https://www.16personalities.com/de zu machen und uns das Ergebnis über das Formular mitzusenden.
Bewerbungsfrist ist der 30.11.2024.
Bei Fragen zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Beste Grüße,
Dein Nomad Publishing Team